Anne-Kathrin Blind


Geboren:
20.05.1977
Mitglied:
seit 1998
Rollen: 
Wohnort:
München
Studium/Beruf:
Tanzausbildung, Visagistik
Hobbys:
Tanzen, Kreativ sein, Spaß haben

E-Mail an Anne

Anne kam 1998 über Andrea zur Triangel. Ihre Ausbildung als Visagistin und ihre Erfahrungen im Theaterverein Halfing hat sie der Triangel (sprich ihren Schauspielern) ein neues Gesicht gegeben. In der "Geschlossenen Gesellschaft" hat sie die Maske erarbeitet.

Im "Sommernachtstraum" hat sie dann Motte, eine der Elfen von Titania gespielt. Dabei musste sie unseren kleinen Elfen bändigen und hat den wunderschönen Elfentanz entwickelt. In diesem Tanz kam der ganze Zauber der Elfenwelt zum tragen. 'Nebenbei' hat sie zusammen mit Nicole das Schminken der vielen Schauspieler übernommen und die viele Arbeit mit Bravour gemeistert.

Mit Anne hat die Triangel im Bereich Maske einen großen Schritt nach vorne gemacht. Auch in unserem neuen Stück die "Spielverderber" wird  sie uns mit ihrem Können und ihren Ideen zur Seite stehen. Auf der Bühne wird sie diesmal allerdings nicht zu sehen sein.


zuletzt geändert am 30. März 2000

Anregungen an die Triangel