Guido Neumann


Geboren:
19.02.1973 in Recklinghausen
Mitglied:
seit 1998
Rollen: 
Peter Squenz in "Ein Sommernachtstraum"
Wohnort:
München
Studium/Beruf:
beides vorhanden
Hobbys:
Theater, Ski fahren, Rad fahren, Kindergeschichten erfinden

E-Mail an Guido 

Guido kam über Jörn 1998 zur Triangel nach einem kurzen Auftritt als König in einem 5-Minuten-Schauspiel auf einer Party.

Im Sommernachtstraum konnte er als Peter Squenz seine Mitspieler nach Belieben herumkommandieren und anschreien, was ihm sichtbar Spaß gemacht hat. Auch Tommy hat das gefallen, er stand bei der Probe in Halfing voll auf Guido (s linkem Fuß), was die Schreierei noch vergrößerte.

Bei den Spielverderbern ist er wieder mit von der Partie, allerdings spielt er diesmal einen alten Mann. Auf das Herumschreien muss er diesesmal also verzichten.

Und die neueste Meldung: Guido wird Vater. Also, das Schreien übernimmt demnächst der Nachwuchs.
 


zuletzt geändert am 30. März 2000

Anregungen an  Triangel