Claudia Ungerer


Geboren:
24.02.1973
Mitglied:
seit 1998
Rollen: 
Wohnort:
Unterschleißheim
Studium/Beruf:
Doktorandin für Informatik an der TU München
Hobbys:
Ski fahren, Tanzen, Theater

 

Homepage

E-Mail an Claudia

Claudia kam über Jörn zur Triangel. Vielleicht etwas überrascht hat sie sich in ihre Rolle gestürzt. Leider hat die Hippolyta im "Sommernachtstraum" (besonders in unserer Übersetzung) wenig Substanz, aber sie hat mit ihrem Anmut und ihrer Grazie überzeugt. Auch der Kritiker lobte ihre Darstellung als "erfrischend unbefangen".

Berühmt oder auch berüchtigt ist ihr Kaffee (Marke Herztod), den sie uns an den Theaterwochenenden kredenzte. Erst später gestand sie ein, dass ihr an ihrem Arbeitsplatz an der TU München die Bedienung der Kaffeemaschine absolut verboten ist. Aber an Theaterwochenenden, die sich durch lange Nächte und intensive Tage auszeichnen, ist ihr Kaffee manchmal die letzte Rettung. Claudia ist auch maßgeblich an der Erstellung dieser Internetseiten beteiligt.

Bei den "Spielverderbern" wird sie wieder auf der Bühne zu sehen sein.


zuletzt geändert am 31. März 2000

Anregungen an  Triangel